Fertigstellung der Baumaßnahme Sanierung Schulturnhalle der Grundschule Naundorf

Bobritzsch-Hilbersdorf, den 24. 06. 2021

Die Gemeinde Bobritzsch-Hilbersdorf hat mit Hilfe des Förderprogramms VwV Invest Schule („Brücken in die Zukunft“) die Sanierung der Schulturnhalle der Grundschule Naundorf durch Auswechslung der Fenster in den Umkleidekabinen, Erneuerung der Fußböden, Auswechslung der Türen, Sanierung der Elektroinstallation, Einbau von Prallschutz an den Turnhallenwänden sowie Malerarbeiten realisieren können. Die Baumaßnahme wurde im Juni abgeschlossen.

 

Diese Maßnahme wurde gefördert durch die Bundesregierung aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

 

 

Bild zur Meldung: Förderlogo