BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alle Impftermine in Freiberg vergeben

Bobritzsch-Hilbersdorf, den 31. 03. 2021

Für das temporäre Impfzentrum in Freiberg sind alle Termine ausgebucht. Das teilte die Stadt Freiberg gestern mit. Schon am ersten Tag meldeten sich bis zum Nachmittag mehr als 1600 Personen, um über Ostern eine Corona-Schutzimpfung zu erhalten. Damit sind die vorhandenen Impfdosen verplant. Alle Bürger über 80 Jahren erhielten einen Brief von der Stadt und den Umlandgemeinden. Rund 4000 Personen in den Gemeinden Freiberg, Großschirma, Halsbrücke, Bobritzsch-Hilbersdorf, Brand-Erbisdorf, Oberschöna Reinsberg und Weißenborn wurden mit dem Schreiben über die neue Impfmöglichkeit in Freiberg informiert.

 

Sobald es aktuelle Informationen zu weiteren Impfterminen gibt, werden wir umgehend informieren.

 

Bild zur Meldung: Alle Impftermine in Freiberg vergeben

Veranstaltungen