Silbernes Erzgebirgelogo-geoparkErzgebirge2

Grundschule und Kita Naundorf | zur StartseiteNiederbobritzsch Feld | zur StartseiteTafel Naundorf | zur Startseitemuehlenweg | zur StartseiteGrundschule Oberbobritzsch | zur StartseiteBahnhofsplatz Naundorf | zur StartseiteWiese Oberbobritzsch | zur StartseiteGarage Sohra | zur StartseiteFreilichtbühne Niederbobritzsch | zur StartseiteKirche Oberbobritzsch | zur StartseiteGemeindeamt in Niederbobritzsch | zur Startseite"bei Zwillings" Hilbersdorf | zur StartseiteWegweiser | zur StartseiteBürgerhaus Sohra | zur StartseiteFreibad Naundorf | zur StartseiteWehr | zur StartseiteWinter D. Friedrich | zur StartseiteKita Niederbobritzsch | zur StartseiteBlick auf Naundorf | zur Startseite"Goldener Löwe" Niederbobritzsch | zur StartseiteWinterlandschaft D. Friedrich2 | zur StartseiteSchmiedegasse | zur StartseiteSohra | zur StartseiteTurnhalle Hilbersdorf | zur StartseiteBlick vom Lattenbusch | zur StartseiteWinterwald D. Friedrich | zur Startseitealte-foersterei | zur StartseiteSporthalle Niederbobritzsch | zur StartseiteKita Niederbobritzsch | zur StartseiteBrücke Bergstraße | zur StartseiteCarolahof Hilbersdorf | zur StartseiteGrundschule Hilbersdorf | zur StartseiteMittelpunkt von Sachsen | zur StartseiteSohra Feld | zur Startseite

Pressemitteilung zum Schadstoffmobil

Giftfrei in den Frühling

Das Schadstoffmobil ist wieder im Landkreis unterwegs.

Am 4. März startet das Spezialfahrzeug für giftige Abfälle die Frühjahrstour durch den Landkreis Mittelsachsen.

Die genauen Standplätze und –Zeiten sind im Abfallkalender ab Seite 22 und auf der Internetseite www.ekm-mittelsachsen.de (Rubrik: Abfallentsorgung/ Schadstoffe) veröffentlicht. Eventuelle Standplatz-Änderungen sind ebenfalls auf der Website (Rubrik: Aktuelles) einsehbar.

Fr, 01. Februar 2019